Der Dekoverleih

Ihr seid Team „Do it yourself“ und wollt das Thema Deko selbst in die Hand nehmen?  Hier in meinem Dekoverleih erhaltet  ihr hochwertige Artikel für die Tischdeko bis hin zur Dekoration euer Trauung und des Empfangs sowie für eure Hochzeitslocation. 

 

Auf Wunsch erstelle ich euch gerne einen Probetisch. Dann könnt ihr euch gleich ein Gesamtbild über die ausgesuchten Artikel machen und direkt entscheiden, ob euch die Zusammenstellung gefällt, oder ob ihr nochmal etwas daran ändern wollt. 

 

Ihr habt keine Lust euch nach eurer wundervollen Hochzeit um die Reinigung meiner Dekoartikel zu kümmern? Oder ihr startet nach der Hochzeit direkt in die Flitterwochen und wollt eure Liebsten nicht damit belasten? Also das Wachs von Kerzenständern oder aus Windlichtern zu entfernen? Vasen, Tischläufer zu waschen oder Platzsets zu reinigen? Das kann ich sehr gut nachvollziehen, das hatte ich nach meiner eigenen Hochzeit nämlich auch nicht. Deswegen ist in meinen Mietpreisen, die Reinigung der Artikel bereits inkludiert. Es fallen also keine Zusatzkosten für die Reinigung an. Das heißt ihr könnt bereits bei der Auswahl der Dekoartikel euer Budget im Blick behalten.

 

Hier findet ihr meinen aktuellen Mietkatalog. Schaut aber auch gerne auf meinen Instagram-Kanal Verleihverliebt. Hier stell ich immer wieder die neuen Artikel rein. 

Brauttisch Hochzeit Wedding Freising München Verleih Hochzeitsdeko

Eure Vorteile des Dekoverleihs

Der wohl größte Vorteil für euch ist, ihr müsst nicht alle Dekoartikel selbst kaufen und spart dabei Unmengen an Budget ein, was an anderer Stelle eurer Hochzeit vielleicht noch zusätzlich benötigt wird. Und dabei wird noch nicht mal an Qualität gespart. Denn bei mir erhaltet ihr ausschließlich hochwertige Dekoartikel!

 

Neben Geld spart ihr euch aber auch die Zeit, nach passenden Dekoartikeln zu suchen oder sie zu kaufen. Denn bis ihr alle Elemente einmal zusammen habt, können einige Monate vergehen. Bei mir könnt ihr euch einfach die Artikel in meinem Mietkatalog aussuchen und vor eurer Hochzeit bei mir abholen. Und habe ich einmal nicht genau das, was ihr haben möchtet, schreibt mir gerne trotzdem. Ich bin nämlich ständig dabei mein Lager zu erweitern.

 

Dadurch, dass ihr die Deko nicht kauft, spart ihr euch zudem noch den Lagerplatz bis zur Hochzeit. Ihr holt euch die Deko ein paar Tage vor oder sogar erst an eurem großen Tag bei mir im Lager ab. Euer zu Hause wird also nicht wochen- oder monatelang zu einem Dekolager umfunktioniert. Denn mal ehrlich jeder der sich die Deko für seine Hochzeit selbst kauft, kauft diese nicht erst in der Woche vor der Hochzeit, sondern weit im voraus, um auf Nummer sicher zu gehen.

 

Bei mir erhaltet ihr auf Wunsch auch einen Probetisch, damit ihr einfach mal live sehen könnt, wie eure Tischdeko beispielsweise aussehen könnte. Also ob die Artikel, die ihr euch bei mir ausgesucht habt, nach eurem Geschmack auch zusammenpassen. Genau das habe ich auch beim Ausleihen der Deko für meine eigene Hochzeit gemacht. Einfach kurz per Videotelefonie einen Blick auf den Probetisch bei dem Dekoverleih geworfen und dann habe ich gemerkt, dass ich doch noch einen Tischläufer haben wollte. Der hatte einfach noch gefehlt, um die Tischdeko perfekt zu machen.

So läuft der Dekoverleih für euch ab:

Sobald ihr euch für Dekoartikel entschieden habt, regeln wir das Vertragliche. Die Dekoartikel könnt ihr in der Regel am Donnerstag oder Freitag vor eurem großen Tag bei mir abholen. Ihr erhaltet alles bereits gut verpackt, sodass ihr es nur noch in euer Auto einladen müsst. Am Montag nach der Hochzeit bringt ihr die Artikel wieder zurück und ich kümmere mich um die Reinigung. Ein längerer Mietzeitraum ist nach Absprache auch möglich, sprecht mich einfach darauf an.